Dr. med Gregor Szöllösy

Facharzt für Orthopädische Chirurgie und Traumatologie
des Bewegungsapparates (CH), Facharzt für Chirurgie (CH),
speziell Allgemeinchirurgie und Traumatologie, Mitglied FMH

Er ist Ihr Vertrauensarzt. Aufgewachsen in Pfaffhausen am Rande von Zürich, mit ungarischer Abstammung. Er hat sein Studium an der Uni Zürich absolviert und viele Jahre als Oberarzt Chirurgie im Stadtspital Waid gearbeitet, bevor er nach Frankreich zu Dr. Laurent Lafosse zu einer Spezialausbildung in Schulterchirurgie ging. Das erlernte konnte am Unispital Basel, zu dem er bis heute eine gute Beziehung pflegt, angewendet und vertieft werden.

Dr. Szöllösy lebt mit seiner Partnerin Frau Dr. med. dent. A. Baumgartner in Zürich. Er mag jede Form von Wassersport, insbesondere segelt er gerne, geht oft mit dem Velo zur Arbeit und spielt seit er 10 Jahre alt ist Schlagzeug.

mehr …

Daniela von Niederhäusern

Medizinische Praxis-Assistentin

Sie ist das Lächeln in unserer Praxis und sie sorgt für den reibungslosen Ablauf. Seit 2008 als medizinische Praxisassistentin tätig, war sie zuletzt Leitende MPA im Kneipphof in Dussnang, bevor sie Mutter wurde. Nebst den administrativen Tätigkeiten und der Termin-Vergabe ist sie auch für Röntgenaufnahmen zuständig und hilft in der Sprechstunde.

Die Familie von Niederhäusern lebt in Kyburg, Julian ist im Juni 2015 geboren.

mehr …